26.03.2018

oyá im Focus Magazin!

Oyaoriginal im Focus Magazin

Ausgeschlafen und dennoch halb träge von der VeggieWorld in Wiesbaden trafen wir uns wie nach jeder Messe um Auswertungen und Auffälligkeiten auf der Messe zu besprechen. Spät nachmittags um 16 Uhr dann ein Anruf: Unsere Smoothies und unser Konzept seien aufgefallen. Dass schmeichelt uns natürlich nach wie vor.

„Wie wollen wir leben?“

Doch viel besser: unsere Produkte seien stärker aufgefallen, als wir zu dem Zeitpunkt gedacht hatten: Man würde uns gerne in einer Drittelseite im Beiheft der Sonderausgabe des Fokus Magazins mit dem Motto: „Wie wollen wir leben?“ vorstellen. Das Ganze hätte dann die und die Auflage, Reichweite, …  Im Fokus Magazin nach einem halben Jahr?! Wir sagten selbstverständlich zu.
Liebe Fans und noch werdende Fans: Wir begrüßen euch in der Sonderausgabe im Fokus Magazin ganz herzlich und stellen uns vor: Team oyá.