Gesunde Smoothies aus Esslingen bei Stuttgart– warum oyá?

Der erste Smoothie, bei dem du weißt, dass er gut ist.

  • 2,5 Jahre Entwicklung
  • Hoher Gehalt an Vitamin A, B1, B6, B12 und C
  • Bio, vegan und im Glas
  • Hervorragender, natürlicher Geschmack ohne Zusätze und Konservierungsstoffe
  • Keine Quellmittel wie Banane, stattdessen Superfoods wie Spirulina
  • Einzigartiges Gesamtkonzept bis ins Detail durchdacht

„Lasse dein Frühstück weg um abzunehmen“, „Verzichte auf Kohlenhydrate um abzunehmen“, „Superfoods müssen exotisch und teuer sein“
...ja Mythen gibt’s. Doch Fakten sind besser.

Hier nochmal ein wenig ausführlicher:

Gut – nachweislich gut (gesund geht ja nicht).

Wir haben unsere Smoothies in Rücksprache mit dem ernährungswissenschaftlichen Institut entwickelt und laboratorisch von einem sehr bekannten Labor bestätigt, das wir aus Lizenzgründen nicht nennen dürfen, da es kostet. Ja, wir sind immer noch ein Start-Up :-)

Innovation – maßgeschneidert für dich.

Mit oyá for him und oyá for her bieten wir dir Smoothies für den geschlechtsspezifischen Nährstoffbedarf. Als Unterstützung des Eisenstoffwechsels für die Damen und des Energiestoffwechsels für die Herren. Du bist ein Mann, aber dir gefällt oyá for her mehr? Du brauchst auch Eisen? Oder andersherum? Kein Problem. Gut sind beide Smoothies.

Ideologie – geschmacklich und kulturell die Welt abbilden

Was wir dir in Zukunft bieten werden? Nach wie vor nur die allerbeste Qualität. Unsere neuen gesunden Smoothies werden zum Beispiel oyá Maya, oyá Azteken oder oyá Germanen heißen, spezifische Zutaten aus der jeweiligen Region enthalten und anschließend deren Kulturen vorstellen. Natürlich bei bleibender Innovation.

Qualität, Quantität und einzigartiger Geschmack.

oyá – das heißt bio, vegan, im Glas und bis ins Detail durchdacht. In jedem Smoothie sind 10 Zutaten enthalten, die nach ihrem Nährwert ausgesucht worden sind. Keine Banane, keine Chemie, keine Zusatzstoffe und ein unvergleichlicher Geschmack.

Gegensätze verbinden.

Stilvoll und gesund, intelligent und cool – das passt nicht zusammen? In unseren Smoothies schon! Ob du dich tatsächlich mit unseren Smoothies gesund ernähren möchtest, sie für ein Bild für dein Instagram-Profil kaufst oder einfach nur mal neugierig bist: Trink sie. Du tust dir etwas Gutes.

Wir unterhalten nicht – wir bilden.

Du hast keinen Bock mehr auf „i bims“ und Möchtegern-Lustigen, die versuchen, dich mit „Pipi-Kaka“-Witzen zu unterhalten? Greif zu unseren Smoothies. Wir bilden. Aufbauend auf unserem Unternehmensnamen sind auf der Rückseite unserer Smoothies unterschiedliche Legenden / Mythen / Fakten der Urvölker namens Maidu Indianer zu finden. Um deinen kulturellen Horizont zu erweitern. Denn Intelligenz ist sexy.

Du bist noch nicht überzeugt? Dann probiere deinen oyá Smoothie. Probieren geht ja bekanntlich über studieren.